Gästebuch


Kommentare: 5
  • #5

    Thomas Brühl (Montag, 16 Januar 2023 19:33)

    Ich bin über Facebook auf Deine Seite gekommen. Ich liebe Deine Bilder und die dazugehörigen Geschichten dort sehr! Tolle Arbeiten, capeau!!!

  • #4

    Achim Strauch (Donnerstag, 30 August 2018 07:30)

    Sensationell schöne Bilder. In der Normandie standen wir öfters am selben Spot. Die Isle of Sky Bilder gefallen mir besonders. Zu jedem Bild immer eine kleine Geschichte finde ich sehr gut.

  • #3

    Klaus Schoerner (Donnerstag, 26 Oktober 2017 20:51)

    Gute Seite und sehr ansprechendes Portfolio! Glückwunsch!
    Besonders die Bildserien Schottland, Venedig und Sakralarchitektur finde ich sehr inspirierend. Toll, wie du die düstere Stimmung ins Bild bringst.
    LG
    Klaus

  • #2

    Lukas Waldner (Mittwoch, 12 Oktober 2016 14:33)

    Fantastische Galerie! Besonders die Schottlandserie finde ich ganz großartig!!!

  • #1

    Christel Lake (Dienstag, 17 Mai 2016 18:34)

    Wow die Bilder sind ja nur toll. :-)